Asset Allocation Update: „Standing Pat“

Globe

Maya Bhandari untersucht, wie das Team seine Vermögensallokationen in den letzten Monaten verwaltet hat und woher sie ihrer Meinung nach die besten risikoadjustierten Renditen erzielen werden.

Coronavirus: research, research, research…

Middling growth, markets unnerved

Bei Columbia Threadneedle Investments besteht die Arbeit unserer 180 Analysten und Research-Experten darin, hauseigenes, unabhängiges Research durchzuführen. Unsere Teams arbeiten über alle Anlageklassen hinweg zusammen und nutzen Big Data sowie Analytik, wie beispielsweise maschinelles Lernen und erweiterte Intelligenz, um aus Informationen zukunftsgerichtete Erkenntnisse zu gewinnen. Auf diese Weise schaffen sie durch ihre Anlageentscheidungen einen tatsächlichen Mehrwert und ermöglichen so unseren Kunden stetige und reproduzierbare Erträge.

Coronavirus: Erdbeben, Nachbeben und Erholung

EN - How subconscious screening can create shrinking investment universes

Nachbeben sind eine häufige und zerstörerische Folge eines Erdbebens, die durch die Verschiebungseffekte des Hauptbebens ausgelöst werden. Sie sind für sich genommen schon alarmierend genug, ergeben sich aber häufig mit ausreichender Sicherheit vorhersehbar aus dem Hauptereignis. Starke Erdbeben können Hunderte von Nachbeben haben. Die Muster der Verteilung und Stärke von Nachbeben mögen zwar vertraut sein, es kann aber durchaus Überraschungen geben. Üblicherweise nimmt ihre Stärke und Häufigkeit im Laufe der Zeit jedoch ab.

Luftverschmutzung: Nachhaltige Entwicklung und Anlagechancen

Responsible Investing

Laut Schätzungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) sterben jährlich sieben Millionen Menschen an den Folgen von Luftverschmutzung, wobei der Großteil dieser Todesfälle auf Südostasien und den Westpazifik entfällt.

Asset Allocation Monthly

Globe

Lesen Sie das aktuellste Asset Allocation Update.