Beste Fondsgesellschaft 2021

Wir sind stolz und freuen uns sehr! Columbia Threadneedle wurde als „Beste Fondsgesellschaft 2021“ im goldenen Ranking vom Finanzmagazin DerBörsianer ausgezeichnet.

Für das finale Ranking wurden knapp 60 in- und ausländische Fondsgesellschaften nominiert. Besonders überzeugende Lösungsansätze lieferten uns den ersten Platz.

Dominik Hojas, Chefredakteur und Herausgeber Börsianer: „Inflation und Niedrigzinsen sind echte Herausforderungen für Asset Manager, aber auch der Klimawandel spielt eine immer größere Rolle. Columbia Threadneedle Investments punktet in diesem herausfordernden Umfeld mit einer exzellenten Performance und qualitativen Produktpalette. Columbia Threadneedle Investments wird daher vom Finanzmedium ‚Börsianer‘ erstmals als beste Fondsgesellschaft in Österreich prämiert. Ich gratuliere zu der großartigen Auszeichnung und wünsche dem Team um Herbert Kronaus und Alexandra Frania weiterhin viel Erfolg und nachhaltige Rendite.“

Beste Fondsgesellschaft 2021
Beste auslandische Fondsgesellschaft 2021

Das könnte Ihnen auch gefallen

Über uns

Millionen von Menschen in aller Welt haben Columbia Threadneedle Investments ihr Anlagevermögen anvertraut. Wir betreuen Gelder für private Investoren, Finanzberater, Vermögensverwalter und Versicherungsgesellschaften, Pensionsfonds und andere Institutionen.

Fonds

Columbia Threadneedle Investments bietet eine umfangreiche Palette von Investmentfonds an, die eine Vielzahl von Anlagezielen abdeckt.

Anlagekapazitäten

Wir bieten eine breite Palette aktiv verwalteter Anlagestrategien und -lösungen, die globale, regionale und lokale Märkte und Anlageklassen abdecken.